bitburger triathlon team

            

Das Sportpaket enthält einen Freistart für die Olympische Distanz für den Frankfurt City Triathlon, Team-Ausrüstung und das 0,0% Bitburger-Triathlon-Trainingscamp.

Betreut werdet ihr von:

- Palina Dubino, Triathletin und Schwimmtrainerin von Swimpower.de

- Wade Weightman, dem lizensierten Triathlon-Trainer und Personal Coach .


Wir suchen DICH um unser Team 2020 zu gründen! In den vergangenen Jahren haben sich unsere Bitburger 0,0% Athleten weiterentwickelt, daher möchten wir dir den Weg erleichtern in die Triathlonszene einzufinden und mit unseren vielen Workshops am Wochenende weiterzuhelfen.

Ob du nun schon mal ein Triathlon ausprobiert hast oder gerade anfängst reinzuschnuppern,wir freuen uns über DEINE Bewerbung und was du uns zu sagen hast, wieso gerade DU, zu unserem Team gehören möchtest.

 

Bewerbung

 

 

BEWERBUNG SCHLIEßT AM 26.4.2020


 

 Das Trainingscamp findet vom 19.Juni (abends) bis 20. Juni (tagsüber)

Im Trainingscamp enthalten sind:
- Schwimmanalyse, Technik und Freiwassertraining
- Lauftechniktraining
- Koppeltraining
- Sitzpositionsberatung im Radlabor
- Tipps und Tricks zu jeder Disziplin
- Freistart für den Frankfurt City Triathlon, auf der Olympischen Distanz
.... und weitere Goodies von Eventpower und Bitburger 0,0 %Alkoholfrei

 

 

Bitburgerteam002018 10

 Foto 110618 15 59 59 1

             

Ganz herzlich danken wir unseren Partnern:

 

Platz 2

in der Kategorie

"Rennen des Jahres

Kurz- und Sprintdistanz"

 

Platz 4

in der Kategorie

"Rennen des Jahres - Mitteldistanz"

Noch

02.08.2020

  • 1sportstadt200x100.jpg
  • 3ultrasports.jpg
  • 4langen200x100.jpg
  • 6ihk200x100.jpg
  • 7ibis200x100.jpg
  • Bitburger200x100.jpg
  • FitnessFirstneu_200x100.jpg
  • hessen200x100.jpg
  • VGFneu_200x100.jpg

 

 

Jetzt in den Newsletter eintragen!

 

 
 
facebook    new instagram logo png transparent